Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen Empty
BeitragThema: Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen   Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen EmptySa Aug 14 2010, 22:15

Im Auktionshaus kann man Sachen kaufen und verkaufen. Da es immer noch einige gibt, die nicht wissenw ie das geht, werde ich das hier kurz erklären und mit Screens veranschaulichen.
Auctioneers gibt es in allen großen Städten (City of the Plume, City of the Lost, Etherblade, Archosau, 1k Streams, Dreamweaver, City of the raging tides).
Wenn ihr etwas kaufen wollt, geht ihr zum NPC auf "auctions house" und dann auf "filter items", um dann auszuwählen was ihr wollt (Waffem etc.). Nachdem ihr die gewünschte Kategorie gefunden habt natürlich auf "Use filter" und dann habt ihr die Items.
Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen Auktio10

Items zu verkaufen ist auch nicht schwierig. Bevor ins Auktionshaus reingeht: Inventar öffnen
Anschließend links unten im Fenster auf "My Sales", im nächsten Fenster das Item, das ihr verkaufen wollt, links oben bei "Item for Autcion" reinschieben. Dann noch einen Preis eingeben, bei dem die Auktion starten soll und dann kann man noch einen "sofort-kaufen" Preis angeben. Jetzt noch die Dauer der Auktion (8, 16, 24 Stunden) auswählen und auf "Start Auction". Sobald die Autkion zu Ende ist oder das Item verkauft wurde, bekommt ihr eine Mail geschrieben.
Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen Auktio11
Ich denke mal jetzt wisst ihr wie man seinen Kram verkauft Wink Falls nicht - wie immer fragen.

Edit: ein Item ins Auktionhaus zu stellen kostet eine kleine Gebühr. Wenn man das Item nicht verkauft, bekommt man die Hälfte der Gebühr und natürlich das Item per mail zurück.




©️Gotteskind
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen Empty
BeitragThema: Re: Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen   Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen EmptySa Okt 16 2010, 13:28

Wie groß ist der Fee,den man nach erfolgreichem Verkauf noch abdrücken muss? 5% ?
Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen Empty
BeitragThema: Re: Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen   Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen EmptySo Okt 17 2010, 12:56

Ich denke, dass es nicht regulär 5% sein können, denn bei manchen Items wird gar keine Fee verlangt, bei manchen sind es regulär 500 coin, egal wie viel sie wert sind und bei Sachen wie gear sind es mehr als 5%, sowaeit ich das bisher beobachtet hab. Aber ich schaumir das bei nächster Gelegenheit (sprich heute Abend) mal genauer an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen Empty
BeitragThema: Re: Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen   Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Auktionshaus - Items verkaufen/kaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zen kaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Allgemein-
Gehe zu: