Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zen kaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zen kaufen Empty
BeitragThema: Zen kaufen   Zen kaufen EmptySo Aug 29 2010, 21:18

Also mal hier eine kleines Grundgerüst (ich bitte darum das jemand das vervollständigt xD)

Themen:

<a href="#Was ist Zen?" title="Was ist Zen?">Was ist Zen?</a>
<a href="#Gibt es eine Sicherheitsvorkehrung?" title="Gibt es eine Sicherheitsvorkehrung?">Gibt es eine Sicherheitsvorkehrung?</a>
<a href="#Wo geht das Zen hin?" title="Wo geht das Zen hin?">Wo geht das Zen hin?</a>
<a href="#Gibt es ein Limit?" title="Gibt es ein Limit?">Gibt es ein Limit?</a>


<div id="Was ist Zen?"></div>

Was ist Zen?
Also das kann man so erklären:

$1 (US Dollar) = 100 zen = 1 gold = 100 silver

Ich hab nie mit echtem Geld geholt aber ich denke: 1 Euro = $1 (US Dollar)

Erstmal geht ihr auf die PWI Seite http://de.perfectworld.eu/ . Die sieht zwar jetzt anders aus aber vom prinzip her ists halt gleich. Einfach nur dem Sinn her folgen und ihr schaft das xD... sollte schon nicht so schwer sein.

Zen kaufen Charge10

Zen kaufen Charge11

Ihr müsst eigentlich nur die Bezahlmethode und natürlich wie viel ihr wollt bestimmen. Ab 50 $ gibts einen 300 zen (3 Gold) Bonus und es gibt oft auch Events bei denen man mehr bekommt. Hier mal ein Bild wie das Aussieht.
Zen kaufen Choose10

Achtung: Es kann sein das ihr eine Gebühr bezahlen müsst um Euro in US Dollar umzuwandeln!
<div id="Gibt es eine Sicherheitsvorkehrung?"></div>
Gibt es eine Sicherheitsvorkehrung?

Wenn ihr das erste mal Zen kauft, müsst ihr eine Sicherheits Frage beantworten. Dann müsst ihr noch eine E mail beantworten.
<div id="Wo geht das Zen hin?"></div>
Wo geht das Zen hin?

Ihr müsst das Spiel auswählen und anschließen den Server.
Zen kaufen Transf10
Aber Achtung das ihr das dann auch richtig auswählt Razz
<div id="Gibt es ein Limit?"></div>
Gibt es ein Limit?
Ja gibt es, 100 Euro pro Tag.

So das war eigentlich alles was ihr wissen solltet. Hoffe das hilft euch .. (eigentlich total nutzlos die Guide) LG Bbee

©️ pwi-wiki.perfectworld.com
Nach oben Nach unten
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Zen kaufen Empty
BeitragThema: Re: Zen kaufen   Zen kaufen EmptyMi Sep 01 2010, 17:33

Dann mal eine kleine Überarbeitung.

1 Euro ist NICHT gleich ein Dollar :lol!:
momentan steht der Kurs bei ca 1,28
Beispiel: 20 Euro sind ca 25$, wenn ihr (z.B.) eine 20 Euro paysafe Karte kauft, könnt ihr für 20 Dollar aufladen, denn man kann nur 10, 20, 30 oder 50 Dollar aufladen. Die Euro werden automatisch in Dollar umgerechnet. Nach dieser Aufladung habt ihr also noch 5 Dollar (bzw knapp 4 Euro) auf der Karte und könnt sie für etwas anderes benutzen.

DIESE Seite ist die "original" Perfect World Seite, auf http://de.perfectworld.eu/ gibt es soweit ich das beurteilen kann nur das Spiel Jady Dynasty zu begutachten, und so wie ich das sehe kann man da kein Zen für PWI aufladen.

Das war mal das Gröbste. Bei Fragen und Fragen einfach fragen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
 
Zen kaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Allgemein-
Gehe zu: