Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Update 06. 10. 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

Update 06. 10. 2011  Empty
BeitragThema: Update 06. 10. 2011    Update 06. 10. 2011  EmptyDo Okt 06 2011, 22:33

Hallöchen allerseits, endlich mal ein kleines Update über unsre geliebte Gilde! Applause


Ich weiß, das hier wurde bisher ganz furchtbar vernachlässigt, aber ich hoffe, dass sich das jetzt ändert.

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, hat unser Chef keine Arbeit und Mühen gescheut, in den letzten Wochen seinen Guide des Cube of Fate mit Videos auszuschmücken, in denen auch jeder mit dieser Instanz Nicht-Vertraute sehen kann, was es für Tricks und Schwerpunkte in den einzelnen Räumen gibt. Genauso sind wir jetzt stolze Besitzer eines sehr schnieken Nirvana Guides – auch komplett mit Videos. Selbst für die, die schon zu den „alten Hasen“ in beiden Instanzen zählen dürfte sich das Ansehen der Videos dennoch zu einem kleinen Erlebnis gestalten Titter

Letzten Sonntag gab es seit einiger Zeit auch endlich mal wieder ein Gildenreffen ingame – Urlaub in der Sonne auf einer türkischen Insel ;D Viele waren da, die man sonst nur aus dem Gildenchat kennt und selbst solche, die eigentlich schon Pläne für den Abend und eine Squad im Nacken sitzen hatten, die wartete, haben den Spaß mitgemacht.
Roian hat sich dort auch nicht gegen seinen inneren Kameramann wehren können und viele, viele Urlaubsbilder und –videos von uns allen gemacht – ich hoffe ich kann sie bald mit euch teilen. Vielleicht kann ich dann auch sehen, ob sich Xey wirklich einen Sonnenbrand eingefangen hat – so wie sie immer nach Sonne schrie und nie in den Schatten wollte. Naughty

Sowas möchten wir jedenfalls bald wieder machen, damit wir noch mehr Ideen umsetzen können, die uns während des ersten Photoshootings gekommen sind. Hoffentlich kommen auch wieder so viele, das Datum steht ja im Forum, kann also jeder lesen.
Nun gut, das war erstmal ein kurzes Update für alle, die es interessiert. In Zukunft werde ich hoffentlich öfter mal wieder Neuigkeiten mitteilen.
Nach oben Nach unten
 
Update 06. 10. 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Update - PWI Descent
» Bewerbung 17.05.2011
» Rock am Ring 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Über Trivium :: News-
Gehe zu: