Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate

Nach unten 
AutorNachricht
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate Empty
BeitragThema: ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate   ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate EmptySo Aug 15 2010, 16:15

Michel: Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.
Max: Warum?
Michel: Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft
Max: Was hast du gemacht?
Michel: Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...
Max: Lol...
Michel: Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.
Max: LOL!
Michel: Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
Max: ROFL!!
Michel: ...



g-tah: Metalheads haben eh den besten Humor
Trin: How come?
g-tah: Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
g-tah::Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
g-tah: Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
g-tah: Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
g-tah: Sie "Von mir aus."
g-tah: Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen Very Happy
Trin: ...
Trin: Hä?
g-tah: Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...



Vampierbraut: Wieso hast du Knoblauch als Icq Bild?
DjNic: Natoll -.-... Wäre ja au zu schön gewesen wennsgeklappt hätte
Vampierbraut: hm?



HDStyle: Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
Crytek: Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.



Und last but not least: Leute, denkt immer dran: wc kann ganz böse enden :3

LiseBiene: Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst SmileSmileSmile
LiseBiene: oh sry, falsches fenster...
Jako: WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????
LiseBiene: fuck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate Empty
BeitragThema: Re: ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate   ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate EmptySo Aug 15 2010, 17:46

Lool, echt geil xD wobei beim 2ten text hab ich echt lange gebraucht um das zu verstehen Razz
Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate Empty
BeitragThema: Re: ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate   ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate EmptySo Aug 15 2010, 17:49

So gings mir beim dritten, wiel ich die Nicks nich gelesen hatte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate Empty
BeitragThema: Re: ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate   ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate EmptySo Aug 15 2010, 18:25

Das mit dem WC kann gefährlich sein ist echt so xDD
Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate Empty
BeitragThema: Re: ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate   ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate EmptySo Aug 15 2010, 18:27

Warum? sprichst du aus Erfahrung? lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate Empty
BeitragThema: Re: ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate   ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate Empty

Nach oben Nach unten
 
ich konnt mich auch nich beherrschen... nochmal Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Fun & More-
Gehe zu: