Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warsoul - was ist das eigentlich?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Warsoul - was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Warsoul - was ist das eigentlich?   Warsoul - was ist das eigentlich? EmptySa Aug 14 2010, 22:20

Hier mal ein kleiner aufklärer guide über Warsoul waffen.

Ich hatte es früher hier und da schon einmal gehört, wirklich drübergestolpert und gedanken hab ich mir erst nach einerm pwi event gemacht.

Ich bin damals mit meinem 60ger oder 70ger barb um 4 uhr morgens(so in etwa) aufgestanden und habe das event Ancient dragon city gemacht(heisst das so oder war das der name für archo?). Auf jeden fall hatt ichs dort iwie geschafft mir ein paar spezielle Tokens zu krallen, die ich dann zum schluss gegen das hier eingetauscht habe, weil ich was andres nicht bekam: Warsoul - was ist das eigentlich? Icon_LightOfWarsoul

Naja. Sah halt gut aus.

Warsoul Waffen sind waffen die das Level 16 haben. Sie werden auch ultimative waffen genannt. Sie haben allesamt 6 spezial attribute und haben eine irre base attack, sind ausserdem ab lvl 80 zu tragen.

Zur base attack: eine langjährige freundin meinte mal zu mir, wenn man die letzen nirvana waffen hat, braucht man keine warsoul waffe mehr.
Ein cleric auf Sanctuary der eine solche nirvana waffe hat, hat eine Mag Attack von etwa 22k.(ich bin 81 und habe mit/ohne buff etwa 4-6k).

Da musste ich natürlich vergleichen... sie hatte auch recht.. eigentlich. die nirvana waffen, die irre teuer anzuschaffen sind und auch nur mit enormem zeitaufwand zu bekommen sind haben eine base attack die nahe bei den warsoul waffen liegt. Nur haben warsoul waffen das extra, +50 attack lvl zu machen. Beispiel:


Der Cleric mit nirvana macht mit seiner mag attack 30k schaden auf iein vieh.
Ein anderer cleric mit der selben mag attack und seiner warsoul waffe macht 45k schaden auf iein vieh, da liegt dann der unterschied.






Wie kriegt man so ein teil??

Vielleicht ist euch beim Head Hunter schonmal das fette vieh mit den schwertern im rücken aufgefallen.
hier bekommt ihr eure warsoul mats. das läuft so: es gibt 7 verschiedene mats. ihr braucht von jedem eins, um ein mold für die waffe eurer wahl herzustellen, und 99 weitere um die waffe mit dem mold zu bauen.
Die mats bekommt man, indem man andere, teure mats eintauscht, wie Zb 99er tt mats, FCC mats oder crescend valley mats, jedes warsoul mat braucht eine andere rubrik von seeeeehr teueren mats. Zu meiner kleinen geschichte oben üder das event und dem ding was ich bekam -
Alle Warsoul Mats sind verschieden viel wert, das mat was ich mit meinem gewinn herstellen hätte können ist einer der beiden billigsten.

ICH BRAUCHE EINES DIESER BLAUEN SCHWERTER; UND KANN DAS BILLIGSTE WARSOUL MAT MIT EINER CHANCE VON 2.2% EINTAUSCHEN
heisst ich bräuchte 50.000 dieser dinger.

zum glückhat uns perfect world die tokens geschenkt, mit denen man Mysterious chips eintauschen kann. Bei den derzeitigen preisen kostet dann so ein chi petwa 11k. Diese chips kann man, wnen man seeeehr viele davon hat zusammen mit ( für das billigste mat ) 3mille oder sowas gegen ein mat eintauschen. Das Teuerste mat kostet je 16.8 mille + ~800 myst chips.

Wenn man sich jetzt Gaaaanz viel gold kauft, dass ALLES im ah verkaufen kann, sich von dem ganzen geld tokens kauft, davon myst chips, und dann mit restlichem geld ALLE mats kaufen will, kostet das derzeit etwa 11 milliarde. Das ist 11.000.000.000 coins. ( inventar geld limit ist 200.000.000 ). Das entspräche 27500 gold, also mit glück so etwa 20.000 euro.

ABER: Man kriegt nicht 27500 gold verkauft, soviel will doch keiner haben. Das problem: tokens werden etwa halb so teuer verkauft wie sie wert sind:
400k kostet ein gold, dafür kriegt man 15 tokens, also: 400/15 = 26,6k , das ist der preis den ein token wert ist(wenn ich mich nicht iwie irre>.<)
also braucht man etwa ~33.000gold um die zusätzlichen tokens beizuschaffen wen man von den extra superteuren mats absieht.
kann natürlich sein dass ich mich da ziemlich verschätze, fakt ist: wer so ein ding will soll doch auf PW vendette gehen, da gibts die kostenlos beim start. vor ner woche etwa hat einer seine erste warsoul waffe auf dw bekommen, wieviele es auf den anderen servern gibt weiss ich nicht. bin eh für gm's swordWarsoul - was ist das eigentlich? 11212

So, danke für die aufmerksamkeit, ich hoffe es entmutigt euch nicht, viel spass beim farmen;)
Nach oben Nach unten
 
Warsoul - was ist das eigentlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Allgemein-
Gehe zu: