Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fb39: Trioc Glitch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch EmptyFr Jul 30 2010, 10:47

Hier der screen wo wir mit der Squad ausserhabl von der fb39 höhle vor trioc stehen. in der vorhalle gelangt man durch nen glitch raus, hab en video gemacht, das kann ich mal einbinden^^

Fb39: Trioc Glitch Trioc_10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Re: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch EmptyFr Jul 30 2010, 19:10

der is alt :P

und btw ich wuerd aufpassen laut offiziellem forum ist es verboten .... bug useing etc.

naja bringt auch nicht viel da man ihn nicht pullen kann und naja ich bin auch schon ums komplette fb rumgerannt ....
es gibt keinen anderen eingang also nix mit mobs/boss skippen -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Re: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch EmptyFr Jul 30 2010, 21:08

jo den gibts schon seits pw gibt, aber dasse ma die wand en paar zentimeter runtersetzen.... ausserdem kann man ihn pullen und dann direkt an der wand verprügeln^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Re: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch EmptySa Aug 14 2010, 12:24

Lol will wissen wo das genau ist.^^ Will ich auch mal sehen weil ich wusste gar nicht das sowas existiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Re: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch EmptySa Aug 14 2010, 21:28

gib einfach auf youtube fb39 glitch perfect world ein, dann findstes bestimmt:D
würd ja mein vid uploaden, aber man erkennt meinen namen (und meine gilde Arrow )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Re: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch EmptySa Aug 14 2010, 21:30

hm ja apropos: ich kenn noch 2, einen in 1k und einen im west district Very Happy
als ob das so schwer wäre sowas zu fixen o.o
das spiel is doch jez 4 oder 5 jahre online, das hat doch sicher schon jemand vom staff gemerkt
Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Re: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch EmptySa Aug 14 2010, 21:34

Ich dacte da gabs eine Funktion, mit der man die Namen aller Personen ausblenden kann. Gildernnamen auch. Kann aber sein, dass ich mich täusche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Re: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch EmptySa Aug 14 2010, 22:03

Wie noch 2 xD die will ich auch kennen.. wusstet ihr das in der nordmauer von archo eine stelle ist die man angreifen kann?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fb39: Trioc Glitch Empty
BeitragThema: Re: Fb39: Trioc Glitch   Fb39: Trioc Glitch Empty

Nach oben Nach unten
 
Fb39: Trioc Glitch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Screens-
Gehe zu: