Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ninetailed Firefox

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xeyra
Marshal
Marshal
Xeyra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Daheeme

Ninetailed Firefox Empty
BeitragThema: Ninetailed Firefox   Ninetailed Firefox EmptySa Aug 28 2010, 00:49

Mal was fürs Game - ich weiß nicht recht, ob es hierhin gehört oder eher nicht. Wink
Den Mods steht es zu, diesen Thread gerne in eine passendere Ecke zu verschieben Razz

Mich hat heute die unbändige Lust gepackt, ein wenig meine Kreativität auszuleben. Ewig ewig ists schon her, lange keine Zeit mehr gehabt, und die Muse hat mich auch nicht wirklich geküsst. Ich wollte eigentlich ein angefangenes Bild in Photoshop überarbeiten/neugestalten, aber irgendwie mochte PS heute nicht so... Liegt vielleicht daran, dass mein Rechner für zwei so riesige Programme (PWI und PS gleichzeitig...) nicht ausgelegt ist Wink
Bbee hat meine missliche Lage im Chat zur Kenntnis genommen - und mir nach ein bisschen Bedenkzeit auf die Sprünge geholfen:
Ich solle doch mal ihren Ninetailed Firefox zeichnen. Wink

Lieb wie sie ist hat sie mir auch gleich mit dem Süßen modell-gestanden... und Geduld hat sie. xD
Eigentlich sollte das eine kleine Skizze werden, ein Speed-Painting... Naja.
Ich hab mir wieder bissl zuviel Mühe gegeben Wink Als ich schon angefangen hatte, dacht ich mir, das kannste auch ordentlich machen xD Es hat ewig gedauert, aber letzten Endes hab ichs doch geschafft. What a Face

Und ich bin ja SO HAPPY xD
Es ist das erste, ganze, fertige (ohne Hintergrund...) Bild, das ich seit EWIGKEITEN gezeichnet habe!
Whooo! xD

Ich habe ein bisschen was verändert, und es sind eine Menge Fehler zu finden... Aber ich hör jetzt mal auf zu babbeln. Wink

Hier ist Bbee's Füchslein :>

Ninetailed Firefox Ninetailed_PWI_sml

~Xey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ninetailed Firefox Empty
BeitragThema: Re: Ninetailed Firefox   Ninetailed Firefox EmptySa Aug 28 2010, 09:45

Ohw ist echt süß geworden. Außerdem hättest du so schnell gezeichnet hätte ich dir vill nicht den Boss gehauen ... Razz na aber ich finds echt putzig und schön gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ninetailed Firefox Empty
BeitragThema: Re: Ninetailed Firefox   Ninetailed Firefox EmptySa Aug 28 2010, 13:47

hast du wirklich schoen gemalt
9-tales erinnert aber dann schon sehr an naruto ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ninetailed Firefox Empty
BeitragThema: Re: Ninetailed Firefox   Ninetailed Firefox EmptyMo Aug 30 2010, 16:59

Du wolltest doch ein paar Bildchen Razz naja hab net viele und ist net viel zu sehen aber trotzdem^^ ist halt auch nichts besonderes
Ninetailed Firefox 2010-017
Ninetailed Firefox 2010-018
Ninetailed Firefox 2010-016



Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

Ninetailed Firefox Empty
BeitragThema: Re: Ninetailed Firefox   Ninetailed Firefox EmptyMi Sep 01 2010, 13:11

Den hast du wirklich schön hinbekomen. Bzw. den hast du noch sehr verschönert, denn die Füchslein im Spiel sehen, wenn man nah an sie ranscrollt, ein bisschen verrückt und belämmert aus xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ninetailed Firefox Empty
BeitragThema: Re: Ninetailed Firefox   Ninetailed Firefox EmptyMi Sep 01 2010, 16:36

genauso siehts bei mir daheim auch aus ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ninetailed Firefox Empty
BeitragThema: Re: Ninetailed Firefox   Ninetailed Firefox Empty

Nach oben Nach unten
 
Ninetailed Firefox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Fun & More-
Gehe zu: