Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hidden Quest 51+

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hidden Quest 51+ Empty
BeitragThema: Hidden Quest 60+   Hidden Quest 51+ EmptyMo Aug 16 2010, 19:57

Für diese Hidden Quest müsst ihr ein paar items sammeln.
Sie ist rellativ schnell und wenn ihr sie macht habt ihr sie hinter euch und bekommt ein paar exp (sage am ende wieviel).
Also zuerstmal müsst ihr zu [171, 623]. Das ist auf der "stirn" vom Skullmountain. Dort lauft ihr dann etwas umherr, dann sollte normalerweise ein pop-up kommen.
Als nächstes steht ein weiteres item auf dem plan. es ist bei einem Felsen um den Virrdis rumläuft. Dort müsst ihr etwas rumlaufen bei ca diesen koordis[113, 685].
Dort sollte dann ebenfalls ein pop-up kommen.
Sobald ihr beide Items habt geht ihr zur town of Airrivels. (119, 639). Dann fliegt ihr hoch und ihr werdet rellativ schnell eine kiste erkennen die ihr anquatschen müsst.
Dann müsst ihr bei einen NPC in der nähe vom TT Eingang.Stranger Icecold (135, 669).
Sobald ihr mit ihm gesprochen habt bekommt ihr folgende Belohnung:6500 coin 5 reputation 59675 exp 11935 sp .
Ich hoffe das hilft euch etwas weiter bei eurem levlen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hidden Quest 51+ Empty
BeitragThema: Hidden Quest ca 87+   Hidden Quest 51+ EmptyMo Aug 16 2010, 20:05

Also ich habe hier noch eine Hidden Quest. Wenn man auf die map schaut und bei East Barrier vergrößert sieht man auch den schrifftzug "Boundless Grasslands"
. Wenn man südlich zwischen dem a und dem s von Grasslands runterschaut sieht man 4 kleine rote punkte. Das sind Waggen.
Soweit ich weiß bekommt man eine Quest wenn man dort etwas hin und her läuft (glaube zwischen den unteren zweien aber weiß ich nicht mehr genau aber ich weiß das es dort eine gibt).
In der Quest müsst ihr 90 Ossaur Cavalries töten.
Danach gibt es etwas EXP (den genauen wert kenn ich nichtmehr).


Zuletzt von Bbee am Mo Aug 16 2010, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hidden Quest 51+ Empty
BeitragThema: Hidden Quest 51+   Hidden Quest 51+ EmptyMo Aug 16 2010, 20:20

Da gibts eine Quest bei Elder of the Streams (130, 858) Thousand Stream City. Sie ist nur im lev 50er bereich anzunehmen und man braucht rank 2 (soweit ich weiß 1k repu).
Die Quest dauert etwas länger wegen nervigen hin und hergefliege zwischen 1k streams und einer plattform südlich von sundown town. Scarlet Altar (104, 513). Dann müsst ihr dem Elder wieder bericht erstatten.

Er schickt euch los wieder dort runter zu fliegen und ihr müsst 5 Bloody Jades sammeln die um den altar sind. Danach nochmal dem Elder bericht erstatten.
Dann müsst ihr nach Etherblade zum Etherblade Arena Manager (450, 879).
Nachdem ihr mit ihm gesprochen hat müsst ihr nach City of the Lost zum City of the Lost Arena Manager (245, 639).
Danach müsst ihr oh wunder oh wunder wohin müsst ihr? Natürlich nach City of the Plume zum City of the Plume Arena Manager (336, 432).
Dann müsst ihr nach Archo.

Könnt ja cuben (mit dem hund reden der in jeder Stadt steht und dann auf die sprachobtion also die grüne xD dann kommt ihr in vorhalle von cube of fate und rennt dadurch bis zum anderen ende ... da ist ein npc der euch rausportet und dann seit ihr in archo nord).

Dann musst ihr zum Archosaur Arena Manager (531, 630). Der steht ihm Süd District.^^
Dann müsst ihr wieder zum Elder of the Streams (130, 858) Thousand Stream City. Dort werdet ihr dann für euer hin und her gereise belohnt.

- Belohnung:(Gold: 85200 Exp: 142000 SP: 32370)

Hoffe das war hilfreich LG Bbee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hidden Quest 51+ Empty
BeitragThema: Re: Hidden Quest 51+   Hidden Quest 51+ EmptyMo Dez 20 2010, 12:10

kleine Anmerkung zur 51+ Quest:
Sie ist ab lv 51 anzunehmen und nicht nur im 50er Bereich! Ich konnte sie sogar noch mit meiner sin annehmen, und die ist lv 78 ;-)
Also, diese Quest lohnt sich auf jeden Fall Razz
Katy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hidden Quest 51+ Empty
BeitragThema: Re: Hidden Quest 51+   Hidden Quest 51+ EmptyMo Dez 20 2010, 19:19

Ok, sry es wurde mir so gesagt damals. Ich hab sie mit level 51 gemacht Razz Aber ok danke für die verbesserung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hidden Quest 51+ Empty
BeitragThema: Re: Hidden Quest 51+   Hidden Quest 51+ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hidden Quest 51+
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paperclip for Villa ("World quest" oder "Villa quest")
» Tideborn Quest 40+
» Friendship Quest (FQ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Quests-
Gehe zu: