Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Über Archos Dächern...

Nach unten 
AutorNachricht
Xeyra
Marshal
Marshal
Xeyra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Daheeme

Über Archos Dächern... Empty
BeitragThema: Über Archos Dächern...   Über Archos Dächern... EmptyMi Feb 16 2011, 00:32

Es ist später am Abend, die Daylies sind gemacht, keine Quests mehr übrig, und auch sonst ist die Lust gerade am Tiefpunkt angelangt...
Was macht man da? Richtig: Nur Müll! victory

Ich bin ahnungslos eingeloggt, und wurde sogleich von Bbee und Schoki überfallen, die mich auf einem Dach erspäht haben, als sie... was auch immer gerade taten.
Fash wurde herumgezeigt, und schließlich kam Bbee auf die glorreiche Idee, dass mir das Schulmädchen-Outfit gut passen würde...
Tja, so ist folgendes Pic enstanden:

Über Archos Dächern... 2011-010

Tjaa... Also ich bin ja der Meinung, die Fash steht mir nicht, und ich sehe auch auf dem Bild eher aus wie eine High-School-Schlampe... lol



~Xey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über Archos Dächern... Empty
BeitragThema: Re: Über Archos Dächern...   Über Archos Dächern... EmptyMi Feb 16 2011, 00:36

Was wir gemacht haben hab ich jetzt schon vergessen Razz . Ich glaube ich war afk und als ich wieder kam war Schoko neben mir.. voll gruselig. Und dann kamst du on und, unglücklicherweise für dich, warst du in unserer nähe.

Ich find edie Fash steht dir schon, wenn du das Ziel hast brav zu sein.^^
Leider hatte ich nicht mehr fash Sad
Aber sobald meine Herc Pläne in die Tat umgesetzt wurden kauf ich mir Fash zur Feier und dann geb ich dir die auch mal zum antesten Razz
Nach oben Nach unten
 
Über Archos Dächern...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Screens-
Gehe zu: