Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder in Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bilder in Heaven Empty
BeitragThema: Bilder in Heaven   Bilder in Heaven EmptySo Nov 14 2010, 18:52

Ja das war ein lustiger Tag. Shyn, Gkid und ich sind nach Heaven gegangen um dort eine Zeitquest zu machen. Dazu hab ich leider nur einen Screen...hätte gerne ein Vid gemacht hätte ich das gewusst. Jedenfalls hier die Mobs von denen ich Fotos machen sollte. Und für unsere Xey auch ein Pilz da sie an diesem Tag andauernt "FUNGUS" gerufen hat. Razz
Bilder in Heaven 2010-111

Das ist der Pilz, da kann man sogar hochreiten, aber ich glaube nicht bis ganz hoch.

Bilder in Heaven 2010-112

Das sind die blauen Fuchsis Razz


Bilder in Heaven 2010-113

Leopadenmobs.. will ich mal Tamen geht aber leider nicht.

Bilder in Heaven 2010-114

Und das sind die pösen mobs die aber eigentlich ziemlich lustig sind. Die haben sich vermehrt, konnten fliegen und dauernd Stunn ...

So und ich weiß net was ich noch schreiben soll. LG Bbee

Nach oben Nach unten
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Bilder in Heaven Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Heaven   Bilder in Heaven EmptySo Nov 14 2010, 19:22

Die Viecher machen keinen Stunn sondern Seal Wink da gibts nen kleinen Unterschied
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Bilder in Heaven Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Heaven   Bilder in Heaven EmptySo Nov 14 2010, 20:05

schon 5,4 % niceone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder in Heaven Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Heaven   Bilder in Heaven EmptySo Nov 14 2010, 20:34

Machen die net nur bewegungsunfähig?? Seal ist bewegungsunfähig und atk unfähig also 2 debuffs. Stun kann man gar nicths machen ach ist doch auch egal Razz Naja die mobs sind böse Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder in Heaven Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Heaven   Bilder in Heaven Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder in Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Screens-
Gehe zu: