Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cave of Sadistic Glee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cave of Sadistic Glee Empty
BeitragThema: Cave of Sadistic Glee   Cave of Sadistic Glee EmptySo Sep 12 2010, 12:02

Also es gibt eine Quest dadrin ab Level 80 die ich nicht beenden konnte weil ich mich vorher nicht Informiert habe. Also wenn ihr Fire und Water Orb übrig habt nehme ich die gerne Razz
Übersicht:
<a href="#Karte" title="Karte">Karte</a>
Bosse:

Quests:


Water and Fire:



Also erstmal eine Karte:
<div id="Karte"></div>

Cave of Sadistic Glee 600px-10
Die Mobs dortdrin sind keine Elite Mobs und somit auch nicht grade stark. Man kann sie auch als Arcane rushen. Am ende gibt es dann vier abzweigungen. In zweien Stehen Kisten die aber nicht Interessieren. Die letzten beiden sind die um die es geht. Dortdrin stehen Zwei Level 95 Bosse.
<div id="Bosse"></div>
Bosse:
<div id="Alabaster Transience"></div>
Alabaster Transience:
Lebenspunkte = 2.182.564
Element = Earth
Angriffsart = Nahkampf
Mögliche Mold Drops:
• Mold: Pants of Demonic Evil
• Mold: Cuisses of Hamadryad

Cave of Sadistic Glee Glee_w10
<div id="Onyxian Transience"></div>
Onyxian Transience:
Lebenspunkte = 2.182.564
Element = Earth
Angriffsart = Nahkampf
Mögliche Mold Drops:
• Mold: Pants of Demonic Evil
• Mold: Cuisses of Hamadryad

Cave of Sadistic Glee Glee_s10
<div id="Quests"></div>
Quests:
<div id="Dance of Dead Souls"></div>
•Dance of Dead Souls (nach einer Questreihe mit der Anfangsquest Mysterious Jar) - Tötet die beiden Bosse.
<div id="Cave of Sadistic Glee"></div>
• Cave of Sadistic Glee ( 80+) ( Wird beim Leader of Immolation 133 756 angenommen und ist soweit ich weiß Hidden.)
<div id="Water and Fire"></div>
• Water and Fire (Das ist die Quest um die es geht.)

<div id="Water and Fire Erklärung"></div>
Water and Fire

<div id="Wo bekomme ich die Quest?"></div>
Wo bekomme ich die Quest?
Beim Leader of Immolation 133 756. Wenn ihr die dort ab Level 80 nicht habt, aber die Quest "Cave of Sadistic Glee" dann trasht die Quest und nehmt zuerst die Water and Fire Quest an die dann erscheinen sollte. So war es zumindenst bei mir.

<div id="Wie mache ich die Quest am bessten?"></div>
Wie mache ich die Quest am bessten?
hr müsst Zwei Orbs bekommen. Nur zu dumm das ihr nur einen Droppen könnt und auch nur dann wenn ihr die Quest "Cave of Sadistic Glee" noch nicht beendet habt. Also ganz einfach. Ihr braucht einen Zweiten der diese Quest auch braucht. Dann Tötet ihr die Bosse beide Zwei mal. Damit habt ihr Zwei Fire/Water Orbs. Diese sind Handelbar. Also einfach Tauschen und beide können die Quest beenden. Also die Quest "Cave of Sadistic Glee" NICHT abgeben bevor ihr die Quest gepackt habt. Sonst müsst ihr die Orbs irgentwo anders her bekommen.

<div id="Was beeinflusst welchen Orb ich bekomme?"></div>
Was beeinflusst welchen Orb ich bekomme?
Ihr bekommt nur von einem Boss einen Orb. Den anderen müsst ihr soweit ich weiß von einem anderen Spieler holen oder kaufen.
Die Quest die das Beeinflusst war eine Level 50 Quest. Ihr musstet zum Veiled Tower oder zum Tower of Darkness. Je nachdem welchen ihr geholt habt ändert sich auch der Orb- drop. Also wenn ihr zu Zweit spielt holt unterschiedliche Tower. Razz

Hoffe ihr macht nicht den selben fehler wie ich Razz Also hoffe das hier hilft euch etwas. Es gibt noch mehr Quests mit den Bossen btw ^^.

©️ Bbee

©️ www.pwdatabase.com

©️ www.ecatomb.net

©️ pwi-forum.perfectworld.com

©️ pwi-wiki.perfectworld.com

Jaja ganz schön viele Quellen Razz
Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

Cave of Sadistic Glee Empty
BeitragThema: Re: Cave of Sadistic Glee   Cave of Sadistic Glee EmptyDi Sep 14 2010, 14:25

*hust* Ja, dasselbe Problem hab ich auch. Nur, dass ich immer noch bei der ersten Quest hänge - also Dance of Dead Souls - weil ich einfach keine Squad kriege, mit der ich die töten könnte Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave of Sadistic Glee Empty
BeitragThema: Re: Cave of Sadistic Glee   Cave of Sadistic Glee EmptyMi Sep 15 2010, 22:32

Also wenn jemand beide Orbs macht.. ich helfe wenn ich die dafür bekomme xD Da sprint ein lev 7 shard bei raus Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave of Sadistic Glee Empty
BeitragThema: Re: Cave of Sadistic Glee   Cave of Sadistic Glee EmptyMo Okt 18 2010, 14:18

Also ich hab den gemacht, und 1. heißt der Quest wo man die Steine bekommt "The arch evil" und die steinchen sind auch nicht handelbar.
Ist der Quest, wo man beide braucht, dann noch zu beenden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave of Sadistic Glee Empty
BeitragThema: Re: Cave of Sadistic Glee   Cave of Sadistic Glee EmptyDo Okt 21 2010, 11:50

Die sind handelbar, ich weiß das ich hab letztens sogar noch einen gesehen der Tradable war. Sonst wäre das ja totaler Unsinn Razz Aber ich kann mich auch irren. Vielleicht meinst du aber auch was anderes naja ka xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave of Sadistic Glee Empty
BeitragThema: Re: Cave of Sadistic Glee   Cave of Sadistic Glee EmptyDo Okt 21 2010, 13:36

Docj, du hast recht, man darf sie handeln ... nur nicht verkaufen , was für mich keinen Sinn ergibt Very Happy naja hab ihn jetzt Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cave of Sadistic Glee Empty
BeitragThema: Re: Cave of Sadistic Glee   Cave of Sadistic Glee Empty

Nach oben Nach unten
 
Cave of Sadistic Glee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cave of Sadistic Glee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Quests-
Gehe zu: