Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wyvern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Wyvern Empty
BeitragThema: Wyvern   Wyvern EmptySo Sep 05 2010, 19:22

cheers

Wyvern Wyvern10
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptySo Sep 05 2010, 21:05

Wicked sick !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 15:44

Ich hoffe das war ein Crit sonst müsste ich mich für meinen Schaden ja schämen. Ok muss ich eh ich mach keine 40k hits wenn amp und spark an ist Sad aber schon hammer so viel dmg zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 16:39

man sieht ja was er sonst noch so für dmg macht ... 47k, 18k, 25k, wieder 18k... also nen schöner thunder crit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 16:50

Ne aber ich mach immer nur so um die 12k und so xD kp wieso
Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 18:20

Naja mal ehrlich: wozu haben wir Venos denn auch sonst unsre pets? Irgendwo muss der Vorteil, den wir durch die bekommen, ja ausgeglichen werden. Frag mal nen Cleric nach Rüstungsrepair und schau dir unsre an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 19:31

jop aber wenn man nur ini geht z.B. nutzt sich cleric rüssi genauso ab wie die veno. Zudem frag ich mich ob heilen waffe kaputt macht. Bei Venos geht die davon nicht kaputt von daher.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 19:42

Bbee schrieb:
Zudem frag ich mich ob heilen waffe kaputt macht.

nein tut sie nicht Very Happy

und in dungeons haben wir clerics eig. reps, die gegen null streben. selbst bei der waffe.
Nach oben Nach unten
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 19:46

Uh also in dieser BH hatte ich schon rep Kosten affraid dummer wyvern Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 21:21

du weißt wie ich das meine ... Rolling Eyes

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 21:40

Das heißt ja das ist voll abzocke.. da kauft ihr euch mp orbs oder macht selbst aggro und bekommt als zweite drop in TT apüh.. wir venos haben da rep kosten also ich schlage vor tank/dd/ cleric >.> xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 23:16

wir sind ja auch wichtig afro
Nach oben Nach unten
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyMo Sep 06 2010, 23:23

Ich glaube wir müssen mal ein Diskussionsthread eröffnen... :lol!: das Thema hier weicht nämlich ein GANZ kleiners bisschen ab Very Happy Wer is dafür? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyDi Sep 07 2010, 00:52

also erstmal grz zum dmg aber schaut euch bitte an: es ist veno (amp) bm (holy flame oder wies heisst) cleric (mag def runter) dann 3. spark und kritisch ^^
da glaubt man den one hit qingzi geschichten Razz
Nach oben Nach unten
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyDi Sep 07 2010, 09:10

Amp und Cleric Debuff waren net drauf Wink also von daher...wenn das gewesen wäre wäre der Schaden noch größer gewesen. Und one hit qingzi...da müsste man schon Cash shopper sein mit nirvana/Warsoul Waffe auf +12 Razz weil 300k+ HP auf einen schlag...is schon heftig.
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptySa Sep 11 2010, 00:46

mit spark + HF + crit
ohne amp + cleric debuff

Wyvern Linus10
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptySa Sep 11 2010, 00:47

GODLIKE !
Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
Valene


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyDi Sep 14 2010, 14:26

Einfach nur übel <.<°
*streichelt die süßen 20k crits*
Nach oben Nach unten
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyDo Sep 23 2010, 22:15

hmmm irgendwie macht es Spaß Laughing
diesmal mit hf+spark+crit+mag debuff, ob amp drauf war weiß ich net
Wyvern Pyro11

EDIT: 20 minuten später bei Noxtouch (miniboss in fb69)

Wyvern Noxtou10


Zuletzt von Gotteskind am Do Sep 23 2010, 23:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyDo Sep 23 2010, 22:30

Wie sieht das eigentlich bei dir aus, wenn du z.B. BB oder debuffs machen willst? ich seh unten ja nur relativ wenige Skills, bei mir hab ich unzählige Reihen voll mit Skills und Items xD
Nach oben Nach unten
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyDo Sep 23 2010, 22:39

Wenn ich einmal auf "X" drücke hab ich in der unteren Reihe (Zahlen 1-8 ) die Einzel- und Gruppenbuffs. Das Selbe hab ich bei der oberen Reihe, da muss ich nur auf "V" drücken...da hab ich insgesamt 3 Reihen aktiviert, die eine die man sieht und 2 weitere mit den Skills die ich nicht so oft nutze.
Ausgeklappt würde das so aussehen, ich habs nur immer eingeklappt da ich weiß wo meine Skills sind und es mir andernfalls zuviel Platz wegnimmt.
Wyvern Skilll10
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyDo Sep 23 2010, 23:26

Hm, da hab ich das doch alles lieber jederzeit verfügbar.. bzw. alles auf einen blick.

gratz zum hit =D
Nach oben Nach unten
Gotteskind
Leader
Leader
Gotteskind


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptySa Sep 25 2010, 00:58

ich schätze mal das war es für die nächste Zeit mit den "persönlichen Crit Rekorden"
Diesemal gesparkter Tempest + HF + amp + mag. debuff
Wyvern Pyro12
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptySa Sep 25 2010, 10:26

Man wie machst du das xD Ich haue grade mal so 30k pro Crit raus und du machst dann schon 190k ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern EmptyFr Okt 29 2010, 16:45

Um auch mal zu prahlen:

Wyvern Crit11

59k crit Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wyvern Empty
BeitragThema: Re: Wyvern   Wyvern Empty

Nach oben Nach unten
 
Wyvern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Screens-
Gehe zu: