Trivium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Du willst Rank IX?! Vergiss es !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Du willst Rank IX?! Vergiss es ! Empty
BeitragThema: Du willst Rank IX?! Vergiss es !   Du willst Rank IX?! Vergiss es ! EmptyDi Aug 24 2010, 16:43

Ich habe mich mal hinsichtlich des supertollen neuen Rank Eq's informiert, und musste feststellen (oh wunder), für otto normal pwi zocker ist das mal wieder ein Ding der unmöglichkeit.

1te Hürde: 300.000 Reputation
Wenn man bis lvl 80 brav alle seine Quests macht müsste man in etwa auf 5000 rep kommen. Man braucht aber 60 mal soviel; da helfen auch keine Darkness Stamps. Wer sich Rep durch Tokens tauschen möchte (Wraith Officers Badge = 25 rep) muss dafür etwa 3000€ hinblättern ( 1.2 milliarde, was ja für einige Spieler die auch ohne echtgeld spielen sogar noch erschwinglich ist. dann ist aber ziemlich viel farmarbeit flöten gegangen.)


2te Hürde: General Summer Tokens

WENN man jetzt das rep hat, braucht man 32 General Summer Tokens ( Tausche eins gegen 9999 Myst Chips und ne satte Fee(?) bei General Summer ein! Chipkosten 89.991.000 coins PRO Token) => beläuft sich ohne Fee auf 2.879.712.000, in Worten 2,8 milliarden und ein paar zerquetschte.


3te Hürde: 3 medal of glory

Das ist jetzt eine Sache, die Abgesehen vom preis ziemlich aufwendig ist: Pro woche wird Zufällig eine medal of glory in eines der 47 territory auf der Map verteilt. Gilden bekommen ja eine belohnung, dafür, dass sie Terrytories halten, wenn sie das halten was die medal of glory hat bekommt der leader mit der post zusätzlich zu mirages die Medal of glory. So. und jetzt finde raus welches territory die medal of glory hat, über zeug den leader sie dir zu verkaufen und treib genug geld auf um das auch zu tun. Viel Glück!


ÜBRIGENS: das hier alles gilt nur für den RING, das folgende EQ wird, soweit ich pwi einschätze nochmal teurer @.@
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Du willst Rank IX?! Vergiss es ! Empty
BeitragThema: Re: Du willst Rank IX?! Vergiss es !   Du willst Rank IX?! Vergiss es ! EmptyDi Aug 24 2010, 18:36

Fb geben gut repu, FQ gibt auch repu und ist kaum umständlich und so und gibt noch one man army *g* naja aber ja die 25 repu bekommst du auch mit warsoul medal glaub ich und die gibts glaube ich in warsong city (ich war niee da also weiß net) und naja den ring braucht man ja eigentlich gar nicht xD lunar glade ring reicht ^^ 60kk ist aber auch net grade wenig aber wesentlich weniger als das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Du willst Rank IX?! Vergiss es ! Empty
BeitragThema: Re: Du willst Rank IX?! Vergiss es !   Du willst Rank IX?! Vergiss es ! EmptyMi Aug 25 2010, 15:31

wenn du vor hast das rep durch warsong medals zu bekommen dann besorg dir mal 11800 davon o.o
wenn du oma's machen willst mach sie 147500 mal, darkness stamps brauchste selbst ausser 89/99 anderthalb mal soviel wie warsong medals und fb naja, sooft werden in 3 jahren keine fb's gemacht als dass wenn da einer bei alen mitrennt seine 300k rep bekommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Du willst Rank IX?! Vergiss es ! Empty
BeitragThema: Re: Du willst Rank IX?! Vergiss es !   Du willst Rank IX?! Vergiss es ! EmptyDo Feb 17 2011, 17:51

neuer stand der ding

rankIX (in dem fall dagger)

300 000 rep
25rep x 50 =0,45 gold
1250rep = 0,45g
300k rep = 108g
108g=64,8 mil (bei 600k/g)

Catastrophe stinger

5 medal of glory= 100 000 dq points
35dq=10k -3k sell=7k
100 000dq = 20mil


85 general summers tokens
1 g-tok = 9999 myst chips
85 g-tok = 849 915 myst chips
1chip pack = 15 myst chip = 6k
56661 packs = 339,966 mil

424,866mil coins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du willst Rank IX?! Vergiss es ! Empty
BeitragThema: Re: Du willst Rank IX?! Vergiss es !   Du willst Rank IX?! Vergiss es ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Du willst Rank IX?! Vergiss es !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Allgemein-
Gehe zu: